ÜBER UNS

DIE GWG Hombruch-Barop

Unsere Genossenschaft wurde im Jahre 1896 mit Sitz im Dortmunder Süden gegründet. Heute zählt die Genossenschaft rund 1.700 eingetragene Mitglieder. In der über 100jährigen Tradition war und ist es stets unser Bestreben, die Mitglieder mit gutem und sicherem Wohnraum zu sozialverträglichen Mieten zu versorgen.

Unser Wohnungsbestand befindet sich im bevorzugten südlichen Stadtrand in den Dortmunder Ortsteilen:
Hombruch // Barop // Menglinghausen // Persebeck

Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind als ausgebildete Fachkräfte in den verschiedenen Arbeitsbereichen als dynamisch zusammenwirkendes Team tätig.

Als modernes und leistungsstarkes Unternehmen gewährleisten wir unseren Mitgliedern und Kunden in allen Bereichen, rund um das Thema „Wohnen“, fachliche kompetente Beratung und Betreuung.